Hallo liebe Aussi Freunde.

Mein Name ist Heike Jahn und ich lebe mit meiner Tochter Lara und unserer Hundefamilie in Mülheim an der Ruhr. Solange ich mich zurückerinnern kann haben wir uns immer einen familienfreundlichen und sportlichen Hund gewünscht.

Diesen habe ich endlich vor 10 Jahren (2007) in meiner ersten Aussie Hündin gefunden (Bailey "From Seven Ubbens" ).

Da unser Rhodesian Ridgeback Rüde 3 Jahre später verstarb (2010), haben wir uns entschlossen eine weitere Aussie Hündin groß zu ziehen.

Mit meiner ersten Australian Shepherd Hündin habe ich das Agility für mich und den Hund entdeckt und so lernte ich glücklicherweise eine Züchterin aus Moers kennen und war froh nach kurzer Zeit meine 2. Aussie Hündin 2011 aus reiner Arbeitslinie (Wild Divine's Beautiful "Face") von Ihr zu bekommen.

Nun war auch meine Tochter Lara im richtigen Alter und auf den Geschmack gekommen und wollte im Agility Turniersport Fuß fassen. Sie übernahm unsere Bailey mit der sie sehr erfolgreich trainierte und Siege einholte.

2015 ging mein Traum in Erfüllung, wir hatten unseren 1. Wurf mit unserer Hündin Face. Aus diesem Wurf bekam Lara ihren ersten eigenen Hund (Happy Agility Dog "Annie") mit der sie aktuell auch den Agility Turniersport erfolgreich betreibt.

 

Wir lieben unsere Hunde und werden auch zukünftig unsere Welpen nur an sportliche Aussie Freunde, nach vorherigem Kennenlernen, abgeben !!